NRW-Meisterschaft 2022


04 April 2022

Landesmeisterschaft 2022
 
Am Samstag haben sich unsere Aktiven und Trainer auf den Weg nach Gelsenkirchen gemacht um auf der Landesmeisterschaft des CVD zu starten.
 
Als erstes präsentierten unser Sparkling Panthers ein tolles Programm im P-Cup und machten Trainer und Eltern gleichermaßen stolz. Ihr Ziel war es Spaß zu haben und das haben sie erreicht.
 
Als nächstes waren  die SDC Bandits unser Senior Allgirl Team unter der Leitung von Jill und Nati an der Reihe. Nachdem in der Stellprobe noch alles schief ging was schief gehen konnte waren sie dann in dem Moment wo es drauf ankommt spitzenmäßig und legten eine tolle Routine auf die Matte, die mit einer super Punktzahl und dem Vize-Landesmeister-Titel belohnt wurde.
 
Als letztes Team von SDC waren die SDC Black Warriors an der Reihe. Dean, Nike, Fiona, Joyce und Lara werden von Swanni, Tim und Jojo trainiert und starteten in der Kategorie Junior Mixed Groupstunt. Mit einem Hit Zero konnten sie sich den Landesmeister-Titel sichern.
 
Es war toll endlich wieder Meisterschaftsfeeling zu erleben und zu spüren warum wir alle diesen Sport so lieben. Wir danken dem Verband der dies alles erst möglich gemacht hat, der Jury, der Technik und nicht zuletzt allen anderen Vereinen, die sich alle fair untereinander unterstützt haben. Wir gratulieren jedem einzelnen zu den tollen Leistungen unter erschwerten Bedingungen.