Deutsche Meisterschaft 2022

Lara, Fiona, Dean, Nike, Joyce



29 May 2022

Und schon ist die Deutsche Meisterschaft 2022 Geschichte. Unser Junior Groupstunt Mixed - SDC Black Warriors - hat sich gestern mit einigen Fans auf den Weg nach Mühlheim an der Ruhr gemacht um als NRW-Landesmeister auf die Matte zu gehen und sich der Konkurrenz aus Deutschland zu stellen.
Dean, Lara, Joyce, Nike und Fiona hatten zusammen mit den Trainern ihre Routine noch etwas nach oben geschraubt und die Schwierigkeiten erhöht. Obwohl die Stellprobe nicht perfekt war und alle danach sehr nervös waren konnten sie ihr Programm mit einem Hit Zero auf die Matte legen. Coaches, Aktive, Zuschauer waren begeistert. Jetzt hieß es auf die Siegerehrung warten und die Nervosität stieg von Stunde zu Stunde. 
Das Warten hat sich gelohnt, mit einer guten Punktzahl wurden unsere Black Warriors Deutscher Vizemeister. 
We are proud of you!!! 
Wir gratulieren allen Platzierten, Vize-Meistern und Deutschen Meistern und danken dem tollen Fan-Zusammenhalt auf der Tribüne, einfach spitze.